So könnt ihr uns unterstützen

Das sind wir!
Alles über uns

Hallo wie schön,
dass ihr da seid!

Wir sind Tini & Robert und wir haben uns 2022 unseren Traum erfüllt: Den ALARIS Schmetterlingspark als einen artgerechten Lebensraum für exotische Schmetterlinge zu erhalten und weiterzuentwickeln sowie gleichzeitig einen besonderen Ort zu schaffen für Erholung und Faszination, kurz: ein tropisches Urlaubserlebnis gleich vor der Haustür! Im Jahr 2002 haben wir im ALARIS Schmetterlingspark unsere Leidenschaft für diese faszinierenden Tiere entdeckt und auch hier während unserer Studien- und Ausbildungsjahre gearbeitet. Während dieser Zeit haben wir viel über die verschiedenen Schmetterlingsarten, ihre Haltung und Zucht gelernt.

Wenn wir uns morgens in das Tropenhaus setzen, sind wir jedes Mal wieder dankbar und glücklich, für einen Moment Teil dieser faszinierenden Welt sein zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dieses Glück mit euch zu teilen – kommt vorbei! Wir und unser wunderbares Team freuen sich auf euch!

Jetzt Buchen